Anthony Bauer

Topstar Künstler

Der Swingsänger Anthony Bauer Jr. wurde als Sohn einer großen Hochseilartistenfamilie in Freiburg/Breisgau geboren. Bis vor zehn Jahren war Anthony Bauer Jr. selbst noch als Hochseilartist aufgetreten. Seine Fähigkeit, ein Publikum in Atem zu halten, hat er demnach nicht nur in die Wiege gelegt bekommen, sondern durch langjährige Erfahrung als Unterhaltungskünstler selbst vervollständigt.
Mit siebzehn Jahren wurde er in Italien bei einem Elvis-Wettbewerb als Sänger entdeckt. Seitdem tritt er ununterbrochen auf verschiedensten Events auf. Er versetzt jeden Anlass und jeden Raum in Schwingungen. Zu seinem gängigen Repertoire gehört der große Swing-fra.

Ideal für
pfeil Große Feste, als musikalische Besetzung zwischen den Gängen eines Menüs und als Abschluss ein großes Big Band Konzert.
pfeil Im festlichen Rahmen als Begleitung zu Tanz und Unterhaltung.
pfeil Der besondere Rahmen, mit DJ Marcus Pengel. Ein sehr beliebtes Programmpaket für alle Feierlichkeiten.
pfeil Der Tanz-Rahmen, Partymusik und zwischendurch Live-Musik von Anthony Bauer Jr.

Hits
pfeil Die Songs des "Rat Packs" (Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin). Ausserdem Lieder von Elvis Presley, Tom Jones und Engelbert.


Künstler buchen