Wir über uns

TOPSTAR Event, daß sind in Person Peter Borbe und Torsten Jost.

Seit 1996 mit der Gründung des PETO Verlages und der Herausgabe der Wochenzeitung “DIE WOCHENPOST” arbeiten die beiden erfolgreich zusammen. Was einmal als Zeitungsverlag mit einer wöchentlichen Auflage von 7500 Stück begann, endete in den verschiedensten Richtungen der deutschen Markwirtschaft. So umfasst die wöchentliche Auflage aktuell fast 60.000 Wochenzeitungen, es kamen Musikagentur, Booking- und Werbeagentur dazu.

Mit dem ersten Hit, das “BÄRENLIED” aus der Musikschmiede Borbe/Jost wurde die Figur “Hugo Bär” geboren. BÄR, mittlerweile eine feste Größe im deutschsprachigen Partyschlagerbereich feiert mit uns als Partner große Erfolge.

Einige Namhafte Künstler wie Carlos Fassanelli, Finalist beim RTL Supertalent 2008, Anthony Bauer, ebenfalls RTL Supertalent 2008 und DJ Hulpa feat.Partyatze arbeiten zur Zeit erfolgreich mit uns zusammen.

Unsere Philosophie ist einfach:
"Gemeinsam sind wir stark und dennoch kann man nicht alles können, aber man kann alles lernen"