Niklas Hermes, die rheinische Frohnatur!

Trompetensound und Schlagergesang

Niklas Hermes

Niklas Hermes ist kein gewöhnlicher junger Mann, dem das Musizieren einfach "nur" Spaß macht- er lebt die Musik!
Niklas steht schon seit acht Jahren als Profi Musiker auf den Bühnen Deutschlands. Seine Karriere begann mit dem Eintritt bei der Swinging Fanfares Big Band.
Anfang 2008 kam er mit seinem Titel "Fastelovend" bis in die Finalrunden der Närrischen Hitparade des WDR. Danach schrieb er an dem Song "Du (Alles was ich will..)". Mit diesem Mega Hit, hatte Niklas nicht nur als Trompeter und Sänger wieder ein riesen Erfolg, auch als Texter und Komponist sah er sich nach diesem Kracher bestätigt.
Er bekam einen Plattenvertrag mit dem Plattenlabel HITMIX MUSIC, die unter anderem Stars wie DJ Ötzi und Wolfgang Petry produzierten.
Mit dem neuen Hit "Fauler Zauber" erklimmt Niklas Hermes ein weiteres Mal den Schlagergipfel. Der Song schaffte es in die Top 100 der Schlagercharts und im Februar 2009 auf den 3. Platz der Deutschen Schlager Hitparade. Außerdem wurde Niklas als Künstler für den Medienpreis 2009 der ADS (Arbeitsgemeinschaft deutscher Schlager und Volksmusik e.V.)nominiert.
Bei der Bühnenshow des 19 Jährigen ist also für alle etwas dabei. Karnevals-, Party-, Mallorca- und Schlager Herzen werden höher schlagen.

Ideal für
pfeil Veranstaltungen aller Art

Hits
pfeil "Fastelovend", "Fauler Zauber"

Referenzen
pfeil Esprit Arena Düsseldorf, Lanxess Arena Köln, Phillipshalle Düsseldorf, Auftritte bzw. Interviews im TV u.a. für: ARD, ZDF WDR, RTL,


Künstler buchen