PS Alex

PS ALex

PS Alex ist seit 2006 einer der angesagtesten Partykünstler Deutschlands. Mit der Stern-Parodie "Eine Frau, die mich nach Hause trägt" schaffte PS Alex im Jahre 2007 auf Anhieb den Sprung in die TOP100 der deutschen Single-Charts von Media Control. Aufgrund der Popularität des Songs, nahm ihn sogar der Klingelton-Anbieter "Jamba" in die Produktpalette auf. Doch damit war noch lange nicht genug! So wurde "Eine Frau, die mich nach Hause trägt" Teil des Playstation2 Spiels SingStar "Apr├ęs-Ski Party" und wurde damit ein fester Bestandteil in vielen deutschen Wohnzimmern.

Alex wurde schnell zum "Inventar" in Mallorcas Top-Location dem Bierkönig, wo er von April bis Ende Oktober wöchentlich LIVE auf der Bühne stand. Nicht nur das sein Song auf dem erfolgreichsten Partysampler den "Ballermann Hits" vertreten war, so wurde PS Alex auch erstmalig als Einzelkünstler in die "Ballermann Hits 2008" TV Show eingeladen. Doch sein derzeitiger Bekanntheitsgrad gründet sich nicht allein auf den aktuellen Chart-Erfolgen als Einzelkünstler: Bereits seit einigen Jahren gehört PS Alex (Partyschweine/PS Rockzz) zur ersten Garde der Party-Künstler. Seine erste TV Erfahrung sammelte Alex mit seinem langjährigen Partner Attila (PS Rockzz), als Sie im Jahre 2006 mit dem Hit "Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie" in der RTL 2 TV Show "Ballermann Hits" zu sehen waren. Auch im Jahre 2009 ist viel von PS Alex zu erwarten! So hat er das Ziel, in diesem Jahr mit Eurer Hilfe den Chart Hattrick zu schaffen. Getreu dem Motto: "Du bist nicht allein" und nur gemeinsam sind wir stark!

Ideal für
pfeil Disco´s, Party´s, Veranstaltungen aller Art

Hits
pfeil "Eine Frau, die mich nach Hause trägt", "Heut Abend hab ich Kopfweh" und "Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie"

Referenzen
pfeil SingStar - "Apres-Ski Party", Bierkönig, div. TV-Auftritte


Künstler buchen