Stefan Peters

Topstar Künstler

Stellen sie es sich einfach mal vor... - Ein bekannter Schlagerkünstler präsentiert auf der Bühne nicht nur eine halbe Stunde sein Programm, sondern sorgt einen ganzen Abend für beste Stimmung. Eine Vision? Ganz sicher nicht, denn Stefan Peters ist nicht nur ein beliebter Schlagerstar. Mit seiner beliebten und abendfüllenden Show zeigt er sein ganzes Können. Eigene Chartbreaker und bekannte Coverhits - das ist Entertainment PUR!
Obwohl er mit fünfzehn Jahren schon erste Bühnenerfahrungen sammelte, erlernte er nach Beendigung der Schule erst mal einen "bürgerlichen" Beruf und ließ sich zum Forstwirt ausbilden. Stefan Peters musikalische Karriere begann 1984 als Alleinunterhalter.

Für sein Album "Sierra Madre" erhielt Stefan im Jahr 1997 seine 1. Goldene Schallplatte.
Heute gehört Stefan Pössnicker zu den gefragtesten Komponisten, Textern und Produzenten. In seinem Tonstudio (Tone-Art Studio) im heimatlichen Rehlingen sind schon viele Titel für z.B. Hansi Hinterseer, Tim Toupet, Aleks Schmidt, PS Rockzz, Chrisss Tuxi, Peter Wackel, Zascha, Lukas Bach, Kurt Elsasser, Reiner Kirsten, Tina Rainford, Elfi Graf oder Nina Lizell entstanden. Seit fast 25 Jahren singt sich Stefan Peters mit viel Gefühl, Können und Stimmenvielfalt in die Herzen musikbegeisterter Menschen. Die Freude, die er dabei hat, spürt sein Publikum, wenn er charmant und überzeugend auf der Bühne steht.

Ideal für
pfeil Veranstaltungen aller Art

Hits
pfeil "Sierra Madre - Album", "Griechischer Urlaub", "A lonely trumpet" und "Zwischen Himmel und Hölle"

Referenzen
pfeil Die "Wunschbox" - ARD, "Melodien der Berge" - Bayerischer Rundfunk, "Adventsgala bei B-TV, zahlreiche Auftritte auf kleinen und großen Bühnen


Künstler buchen