Der Bürgermeister

Topstar Künstler

Im Juni 1975 ist es passiert da wurde Chris Esser alias "Der Bürgermeister" in Bonn geboren und ging schon von klein auf seine eigenen Wege und ist bis heute ein echter Garant für jede Party! Schon früh erkannte er, dass seine Lieblings Partyinsel Mallorca ist und seither steht er voll hinter deutscher Partyschlagermusik! Durch seine unzensierten Partyvideos von diversen Mallorcaaufenthalten wurde er von dem Videoportal Clipfish zu dessen "Bürgermeister" gekürt!
Im Jahr 2008 startete er mit "Joana (Du geile Sau)" bei der RTL-Show "Supertalent", schaffte es mit seiner eigenwilligen Interpretation dieses Titels sogar bis vor die prominente Jury und nahm sich den Rat von Dieter Bohlen zu Herzen doch besser Mallorca-Partymusik zu machen. Kurzerhand nahm er mit Erich Öxler und Stefan Pössnicker (HITMIX.de Music) Kontakt auf und überzeugte die beiden Hitproduzenten mit ihm einen Titel aufzunehmen.
Nach intensiver Suche nach einem geeigneten Titel wurde man endlich fündig und der Song "Wenn der Mond scheint" wurde im "Hitlabor Rehlingen" eingesungen und produziert. Dieser Titel schaffte es von 0 auf 100 in die Gehörgänge der Fans sowie in die Tanzbeine der Foxtänzer einzudringen und startet seit seiner Veröffentlichung unaufhaltsam durch.

Ideal für
pfeil Partys, Discotheken, Veranstaltungen

Hits
pfeil "Wenn der Mond scheint"


Künstler buchen