Buddy

Topstar Künstler

"Ab in den Süden" der absolute Partyhit - wer kennt ihn nicht. Er war insgesamt 25 Wochen in den Charts, erreichte "Gold"-Statuts und brachte BUDDY eine Nominierung für den deutschen Musikpreis "Echo" ein.

Mit der Winterversion "Ab auf die Piste" knüpfte er nahtlos an seinen Sommerhit an und war abermals über Wochen in den deutschen und österreichischen Singlecharts vertreten. Mit seiner Sommerhymne "Mama Mallorca" stürmte BUDDY alle DJ- & Verkaufscharts. Seine Songs sind so wie BUDDY selbst: unkompliziert und sympatisch! In seinem abwechslungsreichen Live-Programm präsentiert BUDDY neben seinen eigenen Hits auch bekannte Cover-Songs wie "Shaddap your Face", "Tausend mal berührt" und "Carbonara".

Mit seinem neuen Sommerhit 2009, "Ich hab dich auch schon mal schlanker gesehen" nimmt sich Buddy selber auf die Schippe. Der vollschlanke Sänger sorgt mit seiner sympathischen Art nicht nur bei den weiblichen Fans für super Stimmung. Xtreme Sound, Mike Rötgens und Hartmut Wessling, produzierte diesen Song der jetzt bereits der meist gespielteste Titel an der Playa de Palma ist. Im Oberbayern sowie im Bierkönig läuft er Tag und Nacht rauf und runter und bringt auf jeder Party die Stimmung zum Kochen.

Ideal für
pfeil Veranstaltungen aller Art

Hits
pfeil "Ab in den Süden", "Ab auf die Piste", "Mama Mallorca", "Ich hab dich auch schon mal schlanker gesehen"


Künstler buchen