DJ Hulpa

DJ - Animateur - Moderator

Topstar Künstler

Direkt im neuen Jahr geht’s gleich ganz gewaltig zur Sache. Wie versprochen liefert DJ Hulpa die sensationellste, fetteste Mitgröhl-Hymne für den richtigen Start ins Jahr 2011. "Fahrradlenker", der Hit mit Spaß- und Ohrwurmgarantie. DJ Hulpa, allen feierwütigen-permanent Urlaubern und Partyliebhabern bestens bekannt, steuert mit seinem "Fahrradlenker" direkt auf den Hollywood Boulevard der Partyszene zu und wird sich dort mit einem "Star" verewigen... An diesem Song wird 2011 keiner vorbeikommen.

Schon 2010 machte DJ Hulpa feat. Party Atze auf sich aufmerksam. "Kenn nicht Deinen Namen (scheißegal)" So hieß die erste eigene Single von DJ HULPA feat. Party-Atze. Nachdem er als DJ schon unzähligen Mallorca Stars auf dem Weg zum musikalischen Erfolg geholfen hat, half er sich endlich selber - und wie!
Als Multitalent und Branchenkenner hat er dann auch nur satte 8 Minuten für das Einsingen benötigt, die anderen 7 Stunden und 52 Minuten zur vollen 8 Stunden-Schicht wurden für das Leeren der Minibar im Hotel und der hauseigenen Theke im Keller des Produzenten verbraucht.

Der Songtext umfasst alle erlebten 22 Jahre eines bewegten DJ-Lebens, getreu dem Motto: "Ich weiß leider nicht mehr wie Du aussiehst - Kenn nicht deinen Namen - scheissegal", wie oft stellte sich Hulpa diese Frage am nächsten Morgen (gegen 16:10 Uhr), wenn er mal wieder auf einer Veranstaltung im Tourbus wach wurde und einen XXL Schlüppa neben sich fand. "Scheißegal - Besoffen", Hauptsache keine Verletzungen erlitten und weiter geht´s.

Dieser Titel gehört neben Joana - Du geile Sau, Ich bin ein Döner, Heut ist so ein schöner Tag (Fliegerlied) in jeden DJ Koffer.

Ideal für
pfeil Disco´s, Party´s, Veranstaltungen aller Art

Hits
pfeil "Fahrradlenker"
pfeil "Kenn nicht Deinen Namen (Scheißegal)"


Künstler buchen