Chaos Team

Chaos Team

Da haben sich zwei gefunden: Wo Sascha und Jemmy auf die Bühne gehen, brennt nach kurzer Zeit die Hütte. Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung bringen sie jedes Publikum zum Kochen. Wenn dann noch die Girls dazukommen ist das Chaos perfekt und es heißt: Vorhang auf für Norddeutschlands erfolgreichstes Stimmungsquartett. Jedoch kommen nicht nur Deutsche Fans auf ihre Kosten. Im angrenzenden Ausland wie z.B. Luxemburg, Österreich und der Schweiz aber auch in Spanien animieren sie das Publikum zum Feiern.

In wechselnden Outfits präsentieren die DJs einen unverwechselbaren Mix aus aktuellen Top-Hits und unsterblichen Party- Knallern. Was weder Spaß noch gute Laune macht, hat in der Chaos-Show dagegen keinen Platz.

Ideal für
pfeil Disco´s, Party´s

Hits
pfeil "Wir sind alle Geil und Sexy"


Künstler buchen