TIM TOUPET - der singende Friseur

Tim-Toupet

Tim Toupet tritt regelmäßig im TV mit seinen Hits auf und ist zudem häufiger Protagonist von TV-Boulevardberichten mit und um seine Person. Als einer der ersten 11 Bewohner nahm er zudem an dem Containerprojekt "BigBrother - Das Dorf" teil und verlies das Dorf später auf eigenen Wunsch - obwohl er der damals mit Abstand beliebteste Bewohner war.

Bei großen Firmenevents wie z.B. bei der Deutschen Bank in Berlin mit 2500 Mitarbeitern vor Ort steht Tim ebenfalls gekonnt seinen Mann. Nicht verschweigen darf man, dass "Du hast die Haare schön" quasi die inoffizielle Hymne der Deutsche Bank-Mitarbeiter in ganz Deutschland wurde. Generell kann man sagen, dass viele Hits von Tim Toupet extrem Massenkompatibel sind. Auch als fixer Bestandteil der Partyreisen24-Showgruppe ist Tim Toupet bekannt und beliebt. Ob auf Mallorca, beim Apres-Ski oder beim Hamburger Schlagermove - überall ist Tim mit als Künstler und Stimmungskanone dabei.

Tim Toupet ist: vielseitig, unbekümmert, lustig, fröhlich, charmant, spontan und mit einem untrüglichen Sinn für Komik und Selbstironie ausgestattet - der geborene Entertainer. Der TV-bekannte Party-Entertainer zählt zu den absoluten Top-Stars der Partyszene.

Ideal für
pfeil Veranstaltungen aller Art

Hits
pfeil "Du hast die Haare schön", "Humba Täterä", "Allee Allee", "So ein schöner Tag (Fliegerlied)" und "Ich bin ein Döner"

Referenzen
pfeil Oberbayern, Bierkönig (beide Mallorca), Auftritte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg, Karnevalsauftritte in Köln und Umgebung, div. TV-Auftritte


Künstler buchen